Leben

Neoncat erblickt das Licht der Welt.

0a34e9971dd9a8627f72cd0ed2f25929

Es ist geschafft!
Ich habe die letzten Tage damit verbracht, mich mit WordPress herumzuschlagen und diesem Blog das Aussehen zu verleihen, welches ich mir gewünscht habe – dabei wusste ich zu Beginn nicht einmal so richtig, wie alles aussehen soll. Doch nun bin ich glücklich. Es ist schlicht, es ist pink, es ist weiß und ein wenig grau. Aber das seht ihr ja selbst!

Und nun schicke ich es hinaus in die große, weite Online-Welt: mein neues Projekt NEONCAT.
Es gab schon so einige Namen unter denen ich ein paar Schritte gegangen und dann wieder stehen geblieben bin, doch diesmal will ich dran bleiben, will ich regelmäßig posten, will ich fotografieren, will ich kreativ sein.

Neben dem Blog möchte und werde ich ein kleines Label aufziehen, über das ihr hier natürlich auch mehr erfahren werdet.
Desweiteren werde ich über DIY, das Nähen, mein geliebtes Berlin und mein – mehr oder weniger – aufregendes Leben schreiben. Sicher werdet ihr ab und an auch das ein oder andere Freebie/Printable hier finden.

Ich hoffe, ihr werdet ab und an mal vorbeischauen <3

 

Nächster Post

Könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply
    die chrissy
    5. Januar 2014 at 0:03

    Ich freue mich sehr, dass du jetzt einen schön bunten Blog am Start hast, der zu dir passt und dem ich folgen kann.
    Freue mich schon auf deine Themen und Ideen :-)

    Liebe Grüße

    • Reply
      neoncat
      6. Januar 2014 at 23:54

      Freut mich, dass du dich freust :D
      Vielen lieben Dank <3

    Kommentieren