Über mich

Hallo, schön, dass du hier gelandet bist!

Mein Name ist Sina, ich bin 28 Jahre alt, Mami von 2 verrückten Katzen namens Toddy & Popel und Bald-Mama einer Tochter (Ende des Jahres ist Geburtstermin <3).
Ich lebe seit über 9 Jahren in Berlin und arbeite als Art Direktorin (wem das nun zu hochtrabend ist: ich schubse Pixel!), Web- und Grafikdesign ist mein Hobby seit ich 14 bin und ich habe es zum Beruf gemacht.

In diesem Blog möchte ich über all meine anderen Interessen schreiben. Die wechseln zwar immer mal wieder, aber grundlegend soll es hier um das Mamasein, Nähen, DIY, persönlichen Hirnmatsch und das wunderbare Berlin gehen.

Ehemals „NEONCAT“ habe ich den Blog im November 2014 in „mit jedem herzschlag“ umbenannt.
„mit jedem herzschlag“ war das erste Tattoo, was ich mir vor 6 Jahren auf den linken Unterarm stechen ließ und was für mich immer noch eine wahnsinnig große Bedeutung hat. Es soll mich immer daran erinnern, mein Leben mit jedem Herzschlag zu leben und zu genießen.

Ich hoffe, dir gefällt, was du hier liest & siehst und vielleicht schaust du ja ab sofort regelmäßig vorbei. :)
Feedback, Anregungen und Kritik sind natürlich jederzeit willkommen!

Liebste Grüße,
Sina

Keine Kommentare

Kommentieren